Neukunden-Aktionen

Cortal Consors wird zu Consorsbank

Neukundenaktionen-bei-KreditkartenSeit dem 08. Dezember 2014 heißt Cortal Consors nun Consorsbank. Pünktlich zur Einführung des neuen Namens wurde auch die neue Online-Banking-Plattform eingeführt, die in frischem und übersichtlichem Design erscheint. Auch in puncto Neukunden-Aktion bietet die Consorsbank attraktive Angebote im Bereich der Kontoführung an. Das neue Girokonto ist komplett kostenfrei und hält einige Überraschungen parat: Bei der Eröffnung erhält der Kunde neben einer VPay-Girocard eine VISA Kreditkarte, die eine ideale Reise-Kreditkarte darstellt. So lässt sich weltweit gebührenfrei per Kreditkarte bezahlen und auch Geld in der Landeswährung abheben. Ein spezieller Bonus der Consorsbank sind zudem eine 50 € Gutschrift bei Nutzung des Girokontos als Gehaltskonto sowie 10 Cent Gutschrift pro Kartenzahlung.

 

 

DKB – Auszeichnung bei Kundenzufriedenheit

Die Deutsche Kreditbank Berlin wurde nach einer groß angelegten Kundenbefragung des Nachrichtensenders n-tv neben der ING DIBA zur Bank des Jahres 2014 im Bereich der Direktbanken gekürt. Grund für den Sieg dürften die attraktiven Konditionen im Bereich der Kontoführung und ein guter Service sein. Das Girokonto, zu dem es kostenfreie VISA-Card gibt ist komplett gebührenfrei. Mit der DKB-VISA-Card lässt sich weltweit kostenlos Bargeld abheben und auf das Kreditkartenkonto, dass auch gleichzeitig als Sparkonto genutzt werden kann gibt es 0,9% Guthabenverzinsung. Das ist mehr als bei so manchem Tagesgeldkonto. Der Dispositionszins bleibt mit seinen 7,5% p.a. weit unter dem zweistelligen Bereich und zudem lockt ein umfangreiches Cashback-Programm. Wer sein Portmonnaie noch durch eine kostenlose VISA-Card ergänzen möchte, dürfte bei der DKB ein Angebot finden, dass man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

netbank – Neukunden-Aktion mit bis zu 75€ Bonus

Die netbank startet mit Neukunden-Aktionen zur Kundengewinnung in den Juli. Seit dem 01.07.14 erhalten Kunden, die bei der netbank ein Girokonto eröffnen und dies innerhalb der ersten 6 Monate mindestens 3 mal als Gehaltskonto (Geldeingang, der als Lohn, Rente, BAföG usw. gekennzeichnet ist) nutzen einen Willkommens-Bonus in Höhe von 75 Euro. Ausgezahlt wird dieser Bonus als Prepaid Geschenk-Karte, mit der man in Online-Shops und allen Shops, die eine MasterCard akzeptieren, bezahlen kann. Die Teilnahme gilt für alle Personen, die während der letzten 24 Monate kein Girokonto bei der netbank besessen haben. Dieser Willkommens-Bonus unterstreicht das ohnehin schon attraktive Girokonto der netbank, dass mit kostenloser Kontoführung und einer kostenfreien MasterCard lockt. Das Angebot der netbank dürfte wohl zu den heißen Tipps dieses Monats gehören.